Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1793 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier sinnvolle Fotos ...

Hier sinnvolle Fotos ...
Hier könnt ihr Sinnvolle fotos von eurem besten nicht so grossen Stück reinsetzten...denn es gibt genug männer und paare die nicht so gut bestückt sind.
Aber bitte wenn ihr hier bilder postet soll keine böse kritik folgen...



lg tina und santi
*******igen Frau
1.412 Beiträge
Ok
Als Comod und Träger eines nicht Riesen mal ein Bild davon...... *rotwerd* es hat sich aber noch Niemand beschwert
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******igen Frau
1.412 Beiträge
wir4244
*rotfl* Jaaaa Santi........AHA........... SOOOOOO sieht ein sonniges und ein hartes Stängelchen aus *haumichwech*
danke für das interessante anschauungsmaterial *diegroessten* man lernt immer wieder dazu..............

frechen gruß
*lach* Sandy *hexe*


*freu2* nicht hauen, ein bisschen spaß muss sein *freu2*
@PaarFfm27
jojo...ich weiss ja wo es herkommt...grrrrrrrr du hexchen...

lg santi
So schöne Schwänze und doch soweit weg.
Da wird es einem ja ganz heiß nur vom hinsehen.

LG.: Caro
Dann wollen wir auch mal eines Einstellen.

LG.: Caro und Roland
Bild ist FSK18
*******igen Frau
1.412 Beiträge
@dreamteam
danke für die blumen caro *knutsch* tut gut sowas

lg helmut
Bitte gern geschehen, vielleicht lernt man sich ja mal kennen.

LG.: Caro

*knutsch*
*******igen Frau
1.412 Beiträge
dreamteam
finde die idee mit zwei bilder aufeinander sehr orginell *top*

ein kennenlernen wird mit sicherheit irgendwann möglich sein. es ist wirklich schade, daß ihr soweit entfernt wohnt.

*berlin* ist *willkommen* in *hessen*

Gruß
Sandy

(PS: Roland schau bitte mal SWB Gruß Helmut)
Auch ich..
kann mich nur bei der lieben Caro bedanken...rot werd und natürlich sollte man sich zusammen mal kennenlernen...in diesem sinne grüsst

das tinchen und der santi


*berlin* und *hessen* sind in *niedersachsen* *willkommen*
Jaaaa Santi........AHA........... SOOOOOO sieht ein sonniges und ein hartes Stängelchen aus

Frage Sandy,

muss Santi sein Stängelchen immer in die Sonne legen damit es hart wird ???

Nicht das es irgendwann ausdorrt, dann haben wir ja nichts mehr davon.

LG.: Caro *panik*
@dramteam
Liebe Caro, wenn du in der schule beim Bio-Unterricht aufgepasst hättest... *zwinker* *fiesgrins* *rotfl* *haumichwech* dann wüsstest du was über die Photosyntese, denn da brauchen die grünen blätter ja auch sonne um grösser zu werden, so verhält es sich mit dem kleinen Santi auch...um so mehr sonne...um so grösser... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Aber ich weiss ja von wo es kommt...gröhl

glg santi *lach* *ja* *top* *top2* *spitze* *zugabe* *knuddel* *kuss*
Und ich dachte
das Little Santi eher die feuchte von Schleckereien und Höhlen bevorzugt . . .

. . . aber so kann man sich als Frau irren. *sabber*

LG.: Caro
@dramteam
Roland...das mag der kleine santi natürlich auch sehr gerne...vor dem Sonnenbaden...lach

lg santi
Lieber Santi,

da täuschte dich sehr das mein Schatz dies geschrieben hat.
Wir haben alle unseren eigenen PC .

LG.: Caro *popp*
@dramteam
Caro...da waren die hände wieder mal scneller als das hirn...lach

lg santi
*heul*..ich armes Mädel kann wieder nicht die FSK Bilder spannen *rotwerd*.
Habe vorhin mal bei so einem Anbieter geguckt, reicht für den Joy die Basisfreischaltung, ca 20-30 € ?

Ich habe darüber nichts in den FAQ gefunden.

Sorry..wegen des OT aber ich will auch *ggg*
@paar_goe
dann gehe doch einfach auf freischaltung, da hast du 2 möglichkeiten, entweder über x-check oder AVS

lg tina und santi
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
x-check basic
genügt völlig.

ich hab das jetzt sogar kostenlos bekommen - bin aber auch schon mehrere jahre da kunde.

gruß peter
*******aar Paar
2.338 Beiträge
es reicht die basisversion von x-ceck mach de dahinter und du kannst dich dann anmelden
erhälst je nach anmeldung die daten
meins hat damals 19 demark gekostet und ist ein stick und die software dazu
reicht aus ..................
lg
Detlef
@Peter1960HH
bei uns ist es nicht anders...
Danke Peter, es gibt mittlerweile sogar 3 Angebote, dann nehme ich mal x check.
Danke ihr Lieben! *knutsch*
Heute kostet das einmalig 29 € aber wer gerne spannt , muss halt zahlen *rotwerd*.
Nun warte ich noch auf meinen Lieblingspostboten und dann haben wir das wohl auch *zwinker*.
Mal sehen, ob ich meinen Mann zum Foto überreden kann, vielleicht traut er sich und steht einfach mal dazu, ist für meinen Mann ein echtes Problem*traurig*
@paar_goe
macht doch einfach ein frivoles spiel daraus, zuerst darf er dich in einigen posen ablichten und dann machst du von ihm ein paar fotos...und das alles spielerisch, ohne druck auf irgend etwas...

lg tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.