Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Sauna

****yGE Mann
182 Beiträge
Themenersteller 
In der Sauna
Wie fühlt ihr euch in der Sauna oder beim fkk mit eurem guten Stück präsentiert ihr ihn oder eher nicht ?!
****e_2 Paar
3.193 Beiträge
bleibt
bei beiden nicht aus das er "präsentiert" wird bzw gesehn...und uns stört es nicht mehr das unser etwas kleiner im schlaffen zustand ist...bzw...wenns kalt is auch ma ganz schön klein, wenn er ausm Wasser kommt zum Bsp
*****r39 Mann
28 Beiträge
mal so mal so
es kommt darauf an, manchmal schäme ich mich irgendwie, aber andermal zeig ich ihn gerne.
ich würde sagen vor anderen männern eher schämen und vor frauen eher nicht.
*******0711 Paar
115 Beiträge
Früher schämte ich mich sehr
Und vermied es in die Sauna zu gehen. Heute, nach meinem Outing als echter Cucki, macht es mir gar nichts mehr aus! Mir gefällt es wenn ich mit meiner Frau und Cuckoldress dort bin und die anderen tuscheln. Ich hab die Blicke und das tuscheln früher immer bemerkt und bin deswegen nicht mehr in die Sauna gegangen. Heute erregt es mich...auch mit dem Wissen das gutgebaute Männer meine Frau anschauen und ihre Pracht präsentieren. Für mich gibt es kein andereres Leben mehr, als das eines Cuckis!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****yGE Mann
182 Beiträge
Themenersteller 
Respekt
zeigen und gucken
ich zeige mich gerne und schaue auch bei anderen hin, finde ich ganz normal, dabei ist es mir wurscht ob Mann oder Frau, Ästhetik ist nicht geschlechtsspezifisch und auf die Genitalien begrenzt und bi oder schwul bin ich auch nicht gleich, nur weil ich einen Anderen Schwanz ansehe oder meine Schwanz von Männern ansehen lases.
*******_64 Mann
2.668 Beiträge
Ehepaar0711
*genau* so wird's gemacht. *top*
Jau,ich geh ja auch zum Fkk,und mir macht das auch schon lange nix mehr aus,auch wenn manche über meinen kleinen und dazu noch blankrasiertes bestes Stück grinsen.Ich bin stolz drauf,das ich mich das traue,hatte früher mit 20,30Jahren echt noch grosse Hemmungen.
meiner auch
klar dass ich auch einen Kleine aber Feinen habe, auf den ich stolz bin, denn er sieht steif und enspannt gut aus, finde ich, Eigenlob stimmt, hihi
Zeigen....
..... natürlich wird unser Kleiner gezeigt. Ist doch natürlich und er ist wie er ist. Ich musste mich Anfangs überwinden, aber heute stehe ich dazu und zeige mich gerne.
Anlaufschwierigkeiten
sind doch normal, besonders in einer pferdschwanzorientierten Welt, wenn mann nicht mit einem Feuerwehrschlauch geschlagen ist. Aber dann findest du ihn meist schön und freust dich, dass du beim Flanieren in der Sauna nicht ständig darüber stolperst oder drauf trittst
In der Sauna oder beim FKK schäme ich mich eigentlich gar nicht . Da ist ja Nacktheit normal und jeder sieht halt aus wie er aussieht . Und natürlich zeigt man den kleinen auch . Und genießt es wenn geschaut wird . Und da ich auf SPH stehe bleibe ich auch manchmal extra lange im Tauchbecken um ihn auch schön kurz zu präsentieren. Hängt natürlich immer davon ab wer noch in der Sauna ist . Der Anblick eines großen Schwanzes gefällt mir recht gut . Auch weil mir dann klar wird wie klein meiner ist . Früher hatte ich mehr Probleme in die Sauna zu gehen .
Heute finde ich es viel unangenehmer zum Schwimmen zu gehen . Da man bei einer normalen Badehose halt auch ziemlich genau sieht oder zumindest erahnen kann wieviel sich dahinter verbirgt. Und da ist das dann finde ich nicht so locker wie in der Sauna .
****o17 Mann
7 Beiträge
Kein Problem. Im Gegenteil.
Mich erregt es , in der Sauna der Mann mit dem kleinsten Penis zu sein. Habe mich auch am ganzen Körper rasiert - weil ich mich eben nicht wie ein ganzer Mann fühle - sondern eher wie ein Männlein. Meine Eheherrin nennt mich auch "Mein Klieiner", was mir sehr gefällt. Seit neuestem geht sie öfter allein in die Sauna und berichtet anschließend, ob sexy Typen da waren. Bn übrigens seit anderthalb Jahren in einem kleinen Penisfäfig verschlossen, was ich für einen Kleinschwanz wie mich adequat finde. Damit habe ich mich aber noch nicht in die Sauna getraut...
@Olilo17
Hallo !
Ich bin auch Ganzkörper rasiert vorallem vor Sauna besuchen rasiere ich besonders gründlich . Weil ich es ein angenehmes Gefühl finde so ganz glatt zu sein und würde ich mich nicht rasieren könnte man meinen kleinen bald gar nicht sehen .
Das mit dem sich nicht als richtigen Mann zu sehen kann ich teilweise auch nachvollziehen. Gehört aber vielleicht hier nicht in die Gruppe .
Hallo
Ob groß oder klein Hauptsache man ist Gesund und kann das Leben genießen.
Ich zeige mich so wie ich bin... Ich liebe meinen Schwanz so wie er ist, Hab mit ihm schon viele geile Erfahrungen sammeln dürfen.
Wenn er irgendjemand nicht gefällt, der muss ihn auch nicht ansehen. *g*
Ich hab n paar Kilo abgenommen,und tatsächlich hab ich nun 13cm steif *lach* na immerhin...aber schlaff und kalt sinds auch mal nur 3cm,nur Eichel,kein Schwanz.Aber,was solls,so bin ich geboren,ich muss mich nicht dafür schämen.Und ich freue mich auf die nächste Veranstaltung,auf der ich mich zeigen darf,und auf den Sommer am Fkk-See *freu*
Ich hatte anfangs doch probleme mich mit meinem Kleinen zu zeigen, aber jetzt geh ich selbstbewuster in die Sauna, den Club oder an den Strand. Seitdem ich mich regelmäßug rasiere, wirkt er in der Öffentlichkeit etwas größer.
Rasieren finde ich notwendig,denn es schreit ja-hier,das ist es voll und ganz,verstecke nix😄
****08 Mann
12 Beiträge
Bewußte Aufmerksamkeit für meinen Kleinen
Auch habe mir als ‚Kleinschwanzträger‘ Gedanken gemacht, wie ich meinen Kleinen noch besser in Szene setzen kann, zumal ich auch zeigefreudig bin. Als Intimschmuckfan (dauerhaft Hafada, Frenum und Oetang) habe ich mir ein Dilator (Harnröhrenstab) nach einigen Konstruktions-Überlegungen selbst gebaut bzw. einen gekauften entsprechend umgearbeitet. Es handelt sich also um einen solchen Edelmetallstab von 8mm Durchmesser und 15 cm Länge mit einem 19mm-Durchmesser-Ring zur Befestigung hinter der Eichel (damit der Stab nicht herausrutscht.
Nach dem Einführen des Stabes steht der Penis waagerecht vom Körper ab. Er bekommt also seine Stabilität durch die Stabdicke und weil in der ins Becken hinein verlaufenden Harnröhre (bei mir 8mm Innendurchmesser) liegt. Äußerlich sieht es dann aus wie eine Halberektion eines kleinen Penis – so wie manchmal eben der Penis aufgrund von Kälte oder körperlicher Erschöpfung aufgrund seiner dann kleinen Größe absteht.
So kann ich auch meine Eichel mit und ohne Vorhaut tragen. Den Stab sieht man so gut wie gar nicht, allenfalls von unten betrachtet würde man etwas metalliges sehen können. Ich trage ihn in der Sauna, in FKK-Thermalbädern und am Strand. Ein Nebeneffekt ist der, dass der Penis nicht ständig hin- und her wackelt. Einziger Nachteil: nackt auf dem Bauch zu liegen ist nicht möglich.
Diese Trageweise ist ein Hingucker, weil beim Betrachten beim Gegenüber sicherlich der erste Gedanke lautet: Ist der nun steif oder nicht? Erst recht, wenn ich die Eichel frei trage. Aber nein, es sind ja nur 3 cm die da abstehen… *zwinker*
Mit nem steifen rumlaufen würde ich mich beim Fkk nicht trauen,das passt meiner Meinung nach nicht dahin.Auf Veranstaltung,ok,aber ich trag trotzdem lieber n Mini-Kg aus Edelstahl und lass den kleinen nur selten raus.Bin zwar gewiss exhibitionistisch veranlagt,aber nackt sein reicht mir,ich brauch keine Erektion dazu.Ich zeig meinen lieber als Winzling-wo ich es darf.Jedem das seine😉
ja geht es noch?
Was so manche ihren Kleinen antun, nur um aufzufallen. ich versteh das nicht, was soll das denn. Ich bin mit meinem zufrieden und glücklich, so wie er ist. Der braucht keinen Schmuck oder Zierrat. er ist schön und ästhetisch in allen Aggregatzustände. der einzigen "Schmuck" ist Lizzy, mein Leistentattoo, die auf ihn aufpasst, dass ihm kein Harm geschehe. In der öffentlichen Sauna und Freigelände gilt für mich, keine Erektion zeigen. Im Club, den ich allerdings nie besuche, ist das okay und bei mir zu Hause in der Sauna und im Garten je nach Besuch und Absprache.
****08 Mann
12 Beiträge
Zu kurz um zu hängen
Ich möchte ergänzend zu meinem Beitrag hinzufügen, dass ich zwar wie erwähnt zeigefreudig bin - jedoch kein Exhibitionist. Wenn ich meinen Harnröhrenstab trage, wird der Penis so an den Körper 'rangeholt' dass er aufgrund der Kürze gar nicht mehr hängen kann sondern wie beschrieben absteht. Tatsächlich ist es kein echter rechter Winkel sondern leicht nach unten zeigend, also vielleicht so ein 80-Grad-Winkel. Deshalb meinte ich, auf den ersten Blick sieht es aus wie eine Erektion (korrekterweise Halb-Erektion).
Außerdem ist die Harnröhre für einige Männer auch erotisch-sensibel und ich genieße beim Laufen die Bewegung des Stabes in der Harnröhre (es handelt sich um einen Kugelstab). Dies muss man auch erst einmal an sich entdecken, ich denke die Mehrheit wird es eh ablehnen, sich jemals etwas in die Harnröhre zu schieben.
****e_2 Paar
3.193 Beiträge
omg
was manche sich doch so zumuten...wäre absolut nix für mich...entweder ich hab nen mini oder nicht
Wobei,Mini ist ja relativ-ich schaffe immerhin 13cm-aber,weil Blutpenis,schrumpelt der auch mal auf 3cm oder so zusammen.Da hat beim Fkk manches Kind n grösseren-aber,was solls,ist mir nicht mehr peinlich....
ein paar kritische Gedanken
wer dauerhaft oder für eine längerer Zeit durch Fremdkörper seine Harnwege unter nicht sterilen Umweltbedingungen, wie Strand, freie Natur, öffentliche Sauna, Club, etc. dilatiert, öffnet damit den Weg für aufsteigende Harnwegsinfektionen, die zu Nierenbecken- und Nierenentzündungen führen können mit der Gefahr des Verlustes der Nierenfunktion. Hedonismus kann schön sein, wenn er verantwortungsvoll ausgelebt wird, ungezügelter Hedonismus ist unverantwortlich. Nicht alles was möglich ist, muss auch gemacht werden.
die Natur hat nicht grundlos die Harnwege als Ausgang und nicht als Eingang konzipiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.