Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe. Neu im Joyclub

Neu in der Gruppe. Neu im Joyclub
Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Habe in meiner Jugend Zeit ne sehr schlechte Erfahrung mit meinem "kleinen Freund" gemacht. Mein Männlichkeitsgefühl und Selbstwertgefühl hat sich dadurch stark verändert bzw ist gestört. Ich würde gerne wissen was andere Männer und Frauen so für Erfahrungen mit kleinen Penissen gemacht haben und Ist ein großer penis wirklich so wichtig??? LG neroes
**********se_bw Mann
31 Beiträge
Halli hallo
Hey Hey naroes sehr interesant und danke dir schonmal.
Also ich hab bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen gemacht aber zeige mich eher ungern nackt da ich meinen auch recht klein finde. Bin daher sich nicht so selbstbewusst wie andere....
Geht mir genauso. Es gab diese eine schlechte Erfahrung. Die dann auch noch vor Kumpels angesprochen wurde. Danach hat sich zwar auch keine Frau beschwert, aber als Mann hat Mann da ne andere Ansicht. Wie für Frauen wegen ihrem busen.
**********se_bw Mann
31 Beiträge
Ja kenn ich darf man fragen was das für eine Erfahrung war?
Ein one night Stand unter viel Alkohol. Jedenfalls sagte sie dann mal zu einem Kumpel " da hätte sie sich auch den Finger reinstecken können" und der sprach das dann mal vor allem Kumpels laut aus. Viel Gelächter und Mann steht da wie blöd in so einem Moment. Hat mich schon nachhaltig geprägt