Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe. Neu im Joyclub

Neu in der Gruppe. Neu im Joyclub
Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Habe in meiner Jugend Zeit ne sehr schlechte Erfahrung mit meinem "kleinen Freund" gemacht. Mein Männlichkeitsgefühl und Selbstwertgefühl hat sich dadurch stark verändert bzw ist gestört. Ich würde gerne wissen was andere Männer und Frauen so für Erfahrungen mit kleinen Penissen gemacht haben und Ist ein großer penis wirklich so wichtig??? LG neroes
**********se_bw Mann
31 Beiträge
Halli hallo
Hey Hey naroes sehr interesant und danke dir schonmal.
Also ich hab bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen gemacht aber zeige mich eher ungern nackt da ich meinen auch recht klein finde. Bin daher sich nicht so selbstbewusst wie andere....
Geht mir genauso. Es gab diese eine schlechte Erfahrung. Die dann auch noch vor Kumpels angesprochen wurde. Danach hat sich zwar auch keine Frau beschwert, aber als Mann hat Mann da ne andere Ansicht. Wie für Frauen wegen ihrem busen.
**********se_bw Mann
31 Beiträge
Ja kenn ich darf man fragen was das für eine Erfahrung war?
Ein one night Stand unter viel Alkohol. Jedenfalls sagte sie dann mal zu einem Kumpel " da hätte sie sich auch den Finger reinstecken können" und der sprach das dann mal vor allem Kumpels laut aus. Viel Gelächter und Mann steht da wie blöd in so einem Moment. Hat mich schon nachhaltig geprägt
Als Jugendlicher wurde ich auch vor allen Kumpels blossgestellt,weil es auffiel,das ich mich nie am Nacktbaden usw beteiligte,also wurde ich mal vor aller Augen ausgezogen...Sowas bleibt natürlich hängen,wenn alle lachen.Aber,als ich älter wurde,bin ich halt zum Fkk,fiel nicht auf,da gabs noch kleinere,und seitdem ich in diversen Foren Fotos von mir gezeigt habe,und wirklich nur positive Kommentare gehört habe,ist mein Selbstvertrauen stark geworden und ich lauf auch problemlos auf Veranstaltung nackt durch die Menschenmenge,und hab ein gutes Gefühl dabei😜
Oh man ist auch ne scheiß erfahrung. Freue mich aber das Du das für dich im Kopf geklärt hast. Bin da noch nicht soweit. Lebe gerade in Scheidung (15 Jahre zusammen gewesen). Nun steht Neuorientierung an. Da beschäftigt mich das umso mehr. Mit clubs hab ich keine Erfahrung, bin mir da auch nicht so sicher ob ich da hinwill. Der Reiz ist natürlich da. Aber weiß da nicht so richtig.
Ach,ich habs mir auch n Dutzend Mal vorgenommen...und dann gekniffen.Aber irgendwann war der richtige Tag,ich war mutig genug und hab mich getraut-von der Nacht schwärme ich noch jetzt,Jahre später....Es lohnt sich,einfach mal über den eigenen Schatten zu springen und sich zu trauen...
Warst du das erste Mal allein hin? Denke in Begleitung ist einfacher.
Ich hab mich alleine hingetraut,und als ich im Umkleidebereich stand,dachte ich mir-wennschon,dennschon -und hab mich nackig gemacht und unter hunderte Leute,die alle mehr anhatten als ich,gestürzt😜
Sozusagen Schock Therapie. 👍. Hut ab! 🤠. Find ich toll
Gewissermassen😃Aber sehr hilfreich.Hätte ich schon viel früher machen sollen-nachher ist man immer schlauer.Hätte ich das mit 30gemacht,wäre mein Leben anders verlaufen....
Ja. "Mann" kann sich selbst sehr lange damit im Weg stehen. Denke auch das ich anders wäre, wenn ich damit kein Problem hätte. Hab jetzt erst mal angefangen wieder in die Sauna zu gehen.
**********se_bw Mann
31 Beiträge
Na des doch schonmal ein Anfang und wie fühlst dich da so?
Geht eigentlich. Musste feststellen das auch andere Männer einen eher kleineren haben. Bin aber immer erstaunt trotz kleinen penis, riesige Hoden. Ist bei mir nicht so.
**********se_bw Mann
31 Beiträge
Hm jeder ist anders und doch bewirken alle das gleiche 😅 na dann ist der Anfang ja schonmal in die richtige Richtung weiter so 👍
Meinst du das Männer immer schauen "was hat der andere". Ist doch schon blöd das ein Mann sein Selbstwertgefühl aus seinem "Freund" zieht. Also geht mir zumindest so. Ist sicher nicht bei jedem so.
**********se_bw Mann
31 Beiträge
Ne denke nicht aber sind alle unzerschiedlichund ich denk da bist .net der einzigste ich lass in der Sauna auch noch ab und zu des Handtuch drüber 🙈
Kenn ich, bin da auch noch nicht ganz so frei. 😉. Ich frage mich manchmal, macht sich jeder Mann Gedanken über seinen Freund. Oder eben nur manche. Und sind Männer mit großen penis wirklich glücklicher??
**********se_bw Mann
31 Beiträge
Hm des ne gute Frage aber würde jetzt mal schätzen das der eine sich mehr Gedanken macht der andere weniger sei es Größe dicke oder Form
Ich mach mir auch Gedanken drüber-aber ehr in die Richtung,wie stolz ich bin,meinen kleinen einfach so allen,ohne mich zu schämen,zeigen zu können😎
Ich arbeite daran. Mann muss sich eben so annehmen wie er ist.
Meine Bewerbung und zugleich Vorstellung
Bitte lasst mich hier herein,
ich bin zwar groß, doch er ist klein,
seit Jahren such‘ ich Autausch schon,
die Gruppe ist der Mühe Lohn!

Ich werd mich gern hier engagieren
und mich vor niemandem genieren!
Auch Eure Regeln halt‘ ich ein,
drum freu’ ich mich, bei Euch sein!

Geile Grüße vom großen und vom kleinen Gerd
Herzlich willkommen. LG
**********se_bw Mann
31 Beiträge
Halli Hallo und viel Spaß 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.