Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private BBC Gangbang HH
183 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex als Frau alleine ? No go oder ok ?40
Ich habe es noch nie getan. nicht als Paar und nicht alleine aber es…
zum Thema
Parkplatz Großraum HH.... als Frau alleine?17
Hab' schon so viel geiles über Parkplatz Sex gehört und würde es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrengruppe gründen

*********mmel Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Herrengruppe gründen
Hallo, ich hätte Lust, eine Herrenrunde zu bilden mit regelmäßigen Treffen, mit verschiedenen Themen. Mal Gangbang, Parkplatz, Kino, Bukkake, Wichsrunde mit Frau, oder auch zum Fußball gucken, Kegeln etc.. Deshalb meine Frage, ob Interesse besteht oder ob ich alleine dar stehe.
*******g712 Mann
6 Beiträge
Super Idee
Den Vorschlag finde ich sehr gut.
Ich denke als Gruppe ist man auch attraktiver für die Damenwelt als wenn man als einzelner, nicht so gut bestückter, Mann daher kommt.
Auch der Austausch untereinander wird bei solchen Treffen einfacher👍🏻
*******gel3 Mann
1.612 Beiträge
ich
nicht so da zu weit weg
********30xx Mann
36 Beiträge
hier
Klingt Super
Klingt sehr interissant wäre gern dabei
****iki Paar
73 Beiträge
Interessant
Für mich stellt sich immer die Frage: wo und wann?
Ist es zu weit weg und ist die Veranstaltung auch mal unter der Woche.

Ja, Interesse ist vorhanden!
Interesse ist auf jeden Fall vorhanden...
...aber meist ist alles zu weit weg.

Man müsste das eher "regional" machen. Sicher finden sich in jedem Bundesland Interessierte, die sich treffen wollen und dafür auch mal ein paar Kilometer fahren. Evtl. auch mal zu einer Bi-Party im Club oder Treffen im PK...ist sicher alles möglich.
*******ple Paar
349 Beiträge
Super Idee
Da aber die Befürworter solch einer Gruppe oft sehr weit auseinander wohnen, sollte jeder Interessierte mal seine Postleitzahl dalassen, damit man(n) sich, bei zumutbarer Entfernung, anmailen kann.
Ich mach einfach mal den Anfang:
27574
gern doch
38239
47... Krefeld
Hi,

gute Idee, ich bin durchaus interessiert, auch an "normalen" Treffen. *g*

Allerdings befürchte ich, dass das sehr schwierig wird, geeignete Leute zu finden. Es wird heutzutage schon schwierig zwei Leute unter einen Hut zu bekommen (Ort & Zeit), umso aufwendiger wird die Planung für eine Gruppe.

Fürs Ruhrgebiet mit benachbartem Niederrhein würde sich z.B. als halbwegs zentraler Treffpunkt das P3 in Bochum (Wattenscheid) anbieten. Nur mal so als erster Gedanke, fürs erste Treffen. *zwinker*

Viele Grüße
Thomas
*******gel3 Mann
1.612 Beiträge
Post LZ..
90556
******_be Mann
531 Beiträge
Herrengruppe
Ist eine gute interessannte *idee*. Vielleicht hat es hier auch Frauen, Männer, Paare aus der Region Bern, Thun die Interesse haben auch hier solch eine Gruppe zu gründen.
Immer wieder eine ...
... ganz, ganz tolle Idee. Biete ich bereits ständig auf meinem weitläufigen Anwesen und großzügigem Raumangebot mit Bar und offenen Kaminen an.

15537 Grünheide (östlich von Berlin). Außer an den Wochenenden gerne rund um die Uhr.

LgG M_L
*****015 Mann
60 Beiträge
Tolle Idee
Das ist eine gute Idee, im Bereich PB, LIP, HSK, HX, HOL, BI wäre ich auch dabei!
*******ge69 Mann
17 Beiträge
HOLA
48149 falls was ist meldet euch
33142 Büren
Ich wäre auch dabei.
*******er75 Mann
144 Beiträge
Ich wäre dabei!
Ich wäre dabei wenn die Entfernung stimmt.

Plz 78078
******_be Mann
531 Beiträge
Das ist eine gute Idee. Hoffe es hat in der Schweiz Region 3600 welche auch Ibtresse haben
*********rl74 Mann
170 Beiträge
Im Raum Kassel / Baunatal wäre ich auch dabei ...
Na, an Meldungen mangelt es ja nicht. Kümmert sich denn auch mal einer, oder steht das alles nur so da?
Ich habe selbiges schon in anderen Gruppen versucht. Es schreien erstmal alle HIER, aber wenn einer mal was investieren soll, sind alle wieder weg.
Was macht eigentlich der Themenersteller?
Na, da hört`s wohl schon wieder auf mit dem Interesse?
Ich sage nur, wenn einer mal eine Stunde mit dem Bus fahren soll, das ist meistens schon zu viel verlangt.
Sorry, ist meine Erfahrung....ihr könnt mich gern jederzeit eines besseren belehren.
*********mmel Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Der Themenersteller ist immer noch fleißig am mitlesen, in der Hoffnung, dass mal der eine oder andere sich traut, mich anzuschreiben. Leider hapert es wohl in der Tat mit der Entfernung wie auch mit der Traute. Und das noch alles mit dem Familien u Freundekalender unter einem Hut zu bringen ist nun wirklich schwierig.

Aber ein Typ ist nun mal ein super Alibi für ein abendliches fernbleiben von zu Hause. Wenn man sich mit dem „Kumpel“ zum Bier trinken trifft, schwant keinem was...
Vielleicht könnte man ja erstmal damit anfangen, das Ganze regional zu ordnen und in jeder Region wird einer auserkoren, sich um das weitere Vorgehen zu bemühen.
Naja, ich denke mal, dann sind wir beide wieder alleine... *haumichwech*
Sorry, aber das ist meine Erfahrung...
*********mmel Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte mal das Thema wieder nach vorne schieben, da es inzwischen wieder viele „Neue“ in der Gruppe gibt, die vielleicht Interesse an das genannte Thema haben. Raum 4/5. Einfach unverbindlich melden und ebenso unverbindlich sich kennen lernen.
Gruß aus Witten/Dortmund
Ich wäre interessiert.Wenn die Entfernung in der Nähe ist.1 Stunde Zugfahrt wäre ich bereit in Kauf zu nehmen.

Plz: 39108
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.