Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34359 Mitglieder
zum Thema
Vor- und Nachteile und Vorurteile der Prostitution212
Da in einem anderen Treath danach gerufen wurde, weil das Thema da…
zum Thema
Kein Mann- Vorteile und Nachteile30
Kein Mann- Vorteile und Nachteile Ich hoffe die wird ein Thread der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor- und Nachteile einen Kleinen

******273 Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Vor- und Nachteile einen Kleinen
Hallo, was meint ihr, welche Vorzüge bietet ein kleiner Schwanz? Welche Nachteile hat er?
Wir meinen klarer Vorteil ist, dass Mann beim Sex der Frau definitiv keine Schmerzen bereitet und das sie ihn beim Blasen komplett aufnehmen kann. Von Vorteil ist auch - denken wir jedenfalls - das er beim Tragen in der Hose bequemer ist als ein Großer.
Nachteil eines kleinen und dünnen Schwanzes ist (wahrscheinlich), dass eine Frau beim Sex mit einem Großen mehr spürt, also mehr Reibung da ist und das, wenn die Proportionen zum sonstigen Körper stimmen ein Kleiner weniger beeindruckend aussieht, was sich unter Umständen aufs sexuelle Selbstbewusstsein der Männer mit großem Schwanz positiv auswirkt.
Welche Vor- und Nachteile fallen euch noch ein?
LG Jaqueline und Maik (mit 11,5 cm Länge und 10 cm Umfang bestückt)
***er Mann
7.568 Beiträge
Vorteil Kleiner Schwanz: Im Alter steht er besser, weil er weniger Blut braucht. Er ist für Analverkehr besser.
Vorteil großer Schwanz: Er sieht imposanter aus, er beschert dem Träger mehr Selbstbewußtsein
Vorteil klein-der Mann bezieht sein Selbstbewusstsein nicht aus der Existens eines grossen,ist bequemer zu verstauen-fällt mir als erstes ein.Nachteil-man wird schnell mal von der Bettkante geschubst-grade in jungen Jahren,schwer gedemütigt und ausgelacht...ich kenne das.Aber-Vorteil-daraus erwächst wiederum persönliche Stärke😊
******_be Mann
531 Beiträge
Kleiner
In der Hose hat ein kleiner sicher mehr Platz, zwickt weniger als ein grosser. Habe lieber kleine zum blasen auch für Anal finde ichs angenehmer einen kleinen, eher dünnen Schwanz zu spüren. Nachteile, vorallem in jungen Jahren habe viele beim duschen mitleidig auf meinen geschaut. Aber man wird älter und wurde auch selbstbewuster weil ich weis was er kann und er nun mal so ist wie er ist. Ein grosser ist ja kein Garant für guten Sex. Da bin ich mit meinem kleinen sehr zufrieden.
**********und01 Mann
11 Beiträge
klein ja ist eine Herrausforderung
aber da sind beide gefragt, und nochmal ja der Träger des kleinen muss sich zwangsläufig mehr mühe geben, und sollte nicht nur auf den kleinen fixiert sein
*******_64 Mann
2.668 Beiträge
Mehr Fantasie
Wenn die Kleinträger mit fantasiereichem Liebesspiel punkten wird der Kleine zum großen Vorteil.
*******007 Mann
9.243 Beiträge
*******_64:
Wenn die Kleinträger mit fantasiereichem Liebesspiel punkten wird der Kleine zum großen Vorteil.


zum großen Vorteil nicht unbedingt, denn der Großschwanzträger kann sich diese Fertigkeiten ja auch aneignen. *zwinker*
Nja,aber viele Grossschwanzträger halten es für unnötig,weil sie meinen,mit nem grossen Schwanz sind sie König in der Frauenwelt....
*********paar Paar
258 Beiträge
Na ja,gibt schon einige Nachteile vor allem bei manchen Stellungen die leider nicht klappen.Meine FRau ist etwas Mollig und da klappt das Kuscheln von Hinten da keider nicht *snief*
*******gel3 Mann
1.610 Beiträge
Unwichtig
Finde ich das Thema , da es nix mit Selbstbewusstsein zutun hat.
Wenn die oder der Partner damit zufrieden ist, dann ist doch alles Okay!
Ich Denke das große schwanzträger sehr gehemmt sind .
*******ple Paar
349 Beiträge
Man muss die Vorteile sehen...
und nicht wegen der Nachteile rumheulen. Klar, mit 'nem großen Schwanz kann man schön angeben, aber er muss halt auch halten, was er verspricht. Ich bin mit meinem kleinen, dünnen Schwanz (12,5 cm und 3 cm Durchmesser) zufrieden. Es hat sich noch keine beschwert und einen großen Vorteil hat er auch: Ich durfte schon so manche Frau und manchen Boy anal entjungfern, da sie schon immer gerne durchs Hintertürchen verwöhnt werden wollten, sich aber bei 'nem großen Schwanz nicht trauten, da sie Angst vor Schmerzen hatten. Bei meinem kleinen Sportschnuller dachten sie: "Wenn nicht mit dem, dann nie...". Aber abgesehen davon: habt Ihr schon einmal die Größe der Dildos und Vibratoren in den Sexshops gesehen...? Klar, gibt es auch monströse Riesendinger. Doch die meisten sind eher klein und schlank. Schließlich reicht den meisten Frauen ja auch ein Finger, um sich zu befriedigen. Und der ist selten größer als ein Schwanz, egal wie klein der auch sein mag. Und welcher Frau das nicht reicht, da sie ja angeblich bei 'nem kleinen nichts spürt, sage ich nur: Herzliches Beileid für solch eine ausgeleierte Möse...
Kann das nicht nachvollziehen....
Klar, ich habe einen kleinen Penis. Aber es hat sich nie eine meiner Partner/innen darüber beschwert.
Das war und ist kein Thema.

Das ist nur ein Anhä6sel und macht doch nicht den ganzen Mann aus.

Klar, es gibt Vorlieben. Aber die sind zumindest fast nur im Kopf. Denn ein richtiger Partner liebt das Gesamtpaket und nicht einen kleinen Teil davon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.