Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spaß an SPH ?

Spaß an SPH ?
Hallo !
Ein Thema ohne Beiträge ,da dachte ich mir ich mach mal den Anfang .
GIBT ES HIER HERREN ,DAMEN ODER PAARE DIE AUF SPH STEHEN ?

Ich mache dann mal den Anfang . Hab gerade beim Hallo sagen geschrieben das ich früher unter meiner Penisgröße gelitten hab . Es war schon verletzend wenn sich andere Männer oder früher andere Jungs darüber lustig gemacht haben . Blicke von Frauen oder auch Kommentare haben mich dagegen immer erregt . Mit der Clique in der Sauna und von einer Frau nach dem Tauchbecken gefragt ob das Wasser so kalt wäre . Egal ob jetzt mehr im Spaß oder ernst gemeint . Es hat mir gefallen . Heute habe ich die Fantasie nackt vor einer Frau zu knien und Sie macht sich über meinen kleinen lustig und befiehlt mir mich selbst zu befriedigen .
Da das ja eher in den Bereich S/M geht ist die Frage ob es hier noch mehr gibt die darauf stehen .
Grüße
*****kua Frau
4.390 Beiträge
JOY-Angels 
Na klar.

Ich kann soooo böse sein.
Was heißt SPH ?
Small Penis Humallation
Hallo !
Wörtlich übersetzt also "Kleiner Penis Demütigung ". Es geht als Spielart von S/M darum das man als Mann gedemütigt wird wegen seinen kleinen Penis . Die Vorstellung erregt mich zwar aber ausgelebt hab ich sie auch noch nicht .
*******007 Mann
9.288 Beiträge
*roll* *schiefguck* *gruebel* Führt das nicht auch dazu, sein Selbstwertgefühl klein zu halten? *skeptisch*
"Kleiner Penis Demütigung "

Danke schön!

Da ich kleine Pimmelchen mag und auch gerne die Kerle erniedrige, wäre das schon sehr interessant für mich.
Hofnarr007
Hallo !
Nein ich denke nicht . Im Alltag ist es ja eher unbewusst . Als Spiel gibt man sich ja in die Hände von jemanden den man mag . Sich hinzugeben ,und leichte S/M spiele hab ich schon mal ausprobiert , hat für mich auch eher was mit Stärke zu tun .
***er Mann
7.624 Beiträge
Auch ich mag kleine, bzw. eher dünne Pimmelchen ( Eigennutz), wenn der Träger gerne SPH mag, dann gerne. Ist doch schön, wenn man zu des Anderen Freude und Lust beitragen kann. *fiesgrins*
Kleiner penis! Sph! Noch einer der drauf steht!
Ich steh auch auf sph! *zwinker* bitte sehr mit foto ! *zwinker* legt einfach mal los! *g*
Bild ist FSK18
Was zum schmunzeln! ;)
Steht ein Mann nackt vor'm Spiegel und sagt 2cm mehr und ich wäre ein könig! Ruft seine frau von hinten 2cm weniger und du wärst eine Prinzessin! :)))
Mich macht es auch geil, wenn sich jemand lustig übre meinen kleinen macht.
Mit 14 bis 16 jahren bin ich oft mit Freunden im Winter nachts ins Hallenbad, da war nie was los und es gab nur eine Umkleide für Damen und eine für Herren.
Wie man in der Pupertät so ist wird natürlich auch unter Freunden geschaut und da haben die Freunde schon öfter gelacht, wenn sie meinen schlaffen mit 2 cm gesehen haben.
legt einfach mal los!

Warte, ich hol mal die Lupe, dass ich was sehe.
Was willst du denn mit dem Pimmelchen anfangen ? Ist der überhaupt schon volljährig ? *lol*
Tatjana_DA
Genau so! *top* *happy*
:)
*zwinker*
:)
*zwinker*
Immerhin lebt er, der Zwerg. Den muss man aber wirklich mit spitzen Fingern anfassen !
Dafür lohnt es sich aber nicht, ein komplettes Lineal zum Messen zu kaufen.
Sph
*top* ja das 20cm lineal hat sich nicht gelohnt zu kaufen ! *zwinker* schlaff 3cm und 9.5cm steif :)))
Das Pimmelchen kann ich ja locker mit den Eiern zusammen schlucken. Kann der Kleine schon spritzen ?
Sph
Ja innerhalb von 20 sekunden! *zwinker* *rotwerd*
Auch noch ein Schnellspritzer ! Für was soll denn diese Mikrobe überhaupt gut sein ?
Sph
Wenn dann schon richtig! *lol*
Mein Schniedelchen
Hallo !
Hier mal ein Bild von mir .
Bild ist FSK18
Sph
*fernglas*
Bild ist FSK18
Hallo !
Hier mal ein Bild von mir

Ach, da ist ja noch so ein Zwerglein ! Ich muss schon mit der Nase an den Bildschirm, dass ich überhaupt was sehe.
Sagt mal ihr beiden, müsst ihr die mickrigen Würmchen beim Pissen eigentlich mit der Pinzette halten ?
Die haben doch bisher bei 'ner Pussy nur den Eingang gesehen, oder ? Naja, da würden in der Pussy eh nur rumschlabbern, die könnte so eng sein wie sie wollte.
Und, McNackt, deiner ist wohl noch zu klein zum Stehen ? *lol*
Sph
Beim pinkeln reichen daumen und Zeigefinger zum festhalten! *zwinker* meine Dame hat mal gesagt der kleine fühlt sich an wie ein Würstchen in der Turnhalle:)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.