Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1534 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer suchen Frauen

Männer suchen Frauen
Hier können Männer ihre Datinggesuche einstellen.
******h54 Mann
2.507 Beiträge
PLZ 04357 bis ca 150 km, Suche Frauen und Paare
Ich suche Frauen und Paare die ich mit meinen Händen und Mund ausgiebig von oben bis unten ausgiebig verwöhnen darf.
Da nur ein kleiner schwänzt vorhanden ist(In Arbeitsteilung 8 cm) wird nicht viel Freude beim gv aufkommen.
Ich hoffe das sich jemand meldet.
LG strolch
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
PLZ bitte
Seid doch so gut und schreibT in der Überschrift die Postleitzahl , dann ist es für alle einfacher
287.. Und Umzu
Suche Sie oder Paar. Bin für fast alles zu haben aber nicht für alles zu gebrauchen 😉 LG Dirk
München und Umgebung :)
einfach schreiben *zwinker*
554...
Also ich wäre gerne bereit für MMF, gerne auch in der Mitte zwischen dem anderen Mann und Frau oder auch Frau mit Strapon. Oder einfach so

PLZ 554..

EDIT: PLZ in die Überschrift gebastelt...
56068 Koblenz und Umgebung
Suche Frauen in Nähe Koblenz und Umgebung für zum kennenlernen, chatten, flirt, treffen und/oder wenn auch mehr.

Wenn mein Profil zusagt, freue ich mich über eine Nachricht. *g*
554..
Hallo,
suche hier auch mal ein Paar. Ich würde es zuerst beiden machen, kam bis jetzt ganz gut an, wenn ich es Ihm zuerst dann Ihr gemacht habe. Mit Finger und Zunge usw. dann die Beiden wenn Sie wollen mir. Bin gespannt, es zählt nur Sympathie sonst egal ob groß oder klein ob mollig oder dünn. Bin auch kein Modell.
Geile Grüße
*********ntal Mann
57 Beiträge
Ich suche ein dominantes Paar
Alles weitere per mail
Raum 42
Suche eine nette Sie die Lust auf Treffen mit einem Kleinbestückten hat. Ich verwöhne gern ausgiebig, bin ausdauernd und "ungefährlich" dank Vasektomie. Da nur Basismitglied würde ich mich über Deine CM freuen.
****ll Mann
221 Beiträge
Welche Frau hat Lust auf einen kleinen
Hallo
Welche Frau möchte von einen kleinen Schwanz 11 cm steif verwöhnt werden, ich selbst bin 1,90 schlank.
Raum Celle - Hannover
Lg Peter
********7786 Mann
10 Beiträge
Unkompliziertes Treffen
Hallo gibt es hier nette Frauen die Lust auf betreffen haben mit einem 12x5 steifen schwanz? Bin aus 53859.
647
Hallo, ich suche nach einem Paar, er darf gerne Bi sein. Würde es gerne mal wissen wie es ist ein Penis zu verwöhnen. Ich bin nicht ganz schlank deshalb gilt es auch für mollige Paare. LG
**********mPott Mann
219 Beiträge
25377
Ich suche nette sie *g*
*******el29 Mann
6 Beiträge
PLZ 17268
Suche frau für Spaß und Freizeit möchte nicht immer allein sein *knuddel*
*********st_KA Mann
8 Beiträge
76
Hallo ich suche im Raum 76
eine nette Frau bzw ein nettes Paar, di gern mit mir in die Welt der Sinnlichkeit abtauchen möchten
NDH+50Km
Hallo , ich suche im Nordhäuser (99734) Raum eine nette Sie oder ein Paar , wo ich mich einbringen kann . Das Alter ist zweitrangig , die Symphatie steht an erster Stelle . LG Holger
39112 Magdeburg
Suche nette Dame oder nettes Paar die mit mir Spass haben möchten bin mit Öffentlichen Verkehrsmittel im umkreis mobil Schreibt mir eine PN lg Sebastian
******_be Mann
531 Beiträge
3600 Thun CH
Welche Sie, Paar möchte sich von mir, meinem kleinen 13×3,5 verwöhnen lassen. Kommt ihr aus der Region Bern Thun Inti freue ich mich auf eine Nachricht von euch.
Grüessli Heinz
Raum Landshut
Welche Sie hat Lust/Interesse mir eine Intimrasur zu geben. Mein Schwanz sollte wieder ohne Haare sein, damit er wieder gut zu erkennen ist *lach* . Gerne vor Zuschauern, lasse meinen Schwanz dabei auch ablichten und anfassen.
Hallo welche SIE
Hätte Lust sich mit mir in der Natur zu treffen um dann zusehen wo es hinführt. Raum Darmstadt und Odenwald
**********n8720 Mann
77 Beiträge
PLZ 67580
Suche SIE und Paare aus meinen Gegend, die an Freundschaft+ und dergleichen interessiert sind und sich nicht dran stören, dass meiner etwas kleiner ist. *zwinker* Feste Beziehung auch nicht ausgeschlossen, was sich halt ergibt.
******525 Mann
42 Beiträge
Molliger Bär
Hallo
Ich suche eine Dame die auf einer molligen Bären steht. Ich stehe auf Leidenschaftlicher Erotik und Küsse 😘 sehr gerne.

Ich würde mich freuen wen ich Post von euch bekommen würde.

Liebe Grüße
Stefan
******e69 Mann
57 Beiträge
Raum 91... +150 km erlaubt ist was Spass macht ;-)
Welche Sie/Paar hat Interesse an einem aufgeschlossenen, sauberen, molligen, gepiercten, tätowierten Bi-Mann? Gemeinsam Verlangen und Lust erleben getreu dem guten alten Motto " Nichts muss ... aber alles kann". Es gibt bestimmt vieles was wir zusammen erleben und erspüren können. Also gebt Euch einen Ruck und meldet Euch ... es kann so spannend mit uns werden *zwinker* *kopfkino*
***64 Mann
186 Beiträge
suche Frau oder Paar
Hallo bin 53 Jahre und suche Frauen oder Paare wo sie sich mit einer erotischen Massage verwöhnen lassen möchte.
PLZ 03142
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.