Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer suchen Männer

Männer suchen Männer
Männer, schreibt in eure Date- bzw. Kontaktgesuche bitte
• wann (Datum oder Zeitraum)
• wo (Ort oder online)
• was
ihr sucht.
Dann habt ihr bestimmt mehr Erfolg!

Viel Glück *vielglueck*


_______


Um für euch immer aktuell zu sein, werden die Beiträge nach Ablauf des Date-Datums oder spätestens drei Monate nach Erstellung gelöscht.
*********ung70 Mann
127 Beiträge
Ich würde mich mal gerne von einem Mann der einen größeren hat gerne nehmen lassen aber leider ist es dazu noch nie gekommen, ich muss dazu sagen das ich kg Träger bin.
Grüße
*****d89 Mann
11 Beiträge
Hallo, jemand aus Osthessen hier und sucht aktiv?
*******700 Mann
2.106 Beiträge
Oder vielleicht trier und bitburg *blowjob* *zwinker* *freu*
*********valon Frau
3.883 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Liebe Männer,
beachtet bitte für eure Date-/Kontaktgesuche den Text des Eingangsbeitrags:



Zitat von :

Männer suchen Männer
Männer, schreibt in eure Date- bzw. Kontaktgesuche bitte
• wann (Datum oder Zeitraum)
• wo (Ort oder online)
• was
ihr sucht.
Dann habt ihr bestimmt mehr Erfolg!

Viel Glück *vielglueck*


_______


Um für euch immer aktuell zu sein, werden die Beiträge nach Ablauf des Date-Datums oder spätestens drei Monate nach Erstellung gelöscht.

*****rKa Mann
72 Beiträge
RAUM 88, RV / BC
Jemand Lust auf ein geiles Date? Wenn ihr Fragen zu Vorlieben usw habt, dürft ihr mir gerne schreiben
****a21 Mann
1.399 Beiträge
Raum Stuttgart, Backnang, Waiblingen.
Suche für gelegentliche Treffs schnellspritzenden bi- Mann mit kleinem Schwanz, der drauf steht sich wichsen zu lassen
Du solltest auch meinem etwas größeren gerne anfassen und wichsen.
Spontane Dates, ohne langes Verabreden...gerne outdoor
*****_58 Mann
230 Beiträge
Suche für gelegentliche Treffs bi- Mann
Raum Salzburg - Bayern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.