Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
996 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DOM / DEV

DOM / DEV
Sind Männer mit kleinen Schwänzen automatisch devot?
Oder gibt es auch DOMs unter uns?
Hat das eine mit dem anderen nichts zu tun?
Devot/dominant
Ich denke nicht, das Männer mit kleinen Schwänzen automatisch devot sind!
Warum auch?
Mein Mann (auch hier in der Gruppe), ist alles andere, aber nicht devot 😍
Diesen Part übernehme ich 😉
Also NEIN - kleiner Schwanz heißt nicht gleich devot!!
Dom / dev.
Ob ein Mann dominant oder devot ist, hängt sicher eher von seiner Persönlichkeit ab, nicht von seiner Physiognomie. Ich denke, die Größe des männlichen Geschlechtsteiles spielt eher bei unseren haarigen Verwandten, den Affen, eine überaus prägende Rolle. Daß aber auch dies nicht allgemeingültig ist, beweisen uns die Bonobos. . .
Hallo !
Ich denke das devot oder dominant nichts mit der Penis Größe zu tun haben . Sind Frauen mit kleinen Brüsten devot ? Auch hier denke ich hat das keinen zusammenhang . Ich bin auch nicht devot . Habe aber auch Fantasien in Richtung Sado - Maso . Also es erregt mich schon die Peitsche leicht zu spüren . In diesem zusammenhang erregt es mich auch teilweise etwas gedemütigt zu werden . Und da gefällt es mir wenn sich Frau über meinen kleinen Penis lustig macht . Aber ich steh da nicht drauf weil ich einen kleinen haben sondern weil es halt so ist oder aus welchen Gründen man auch immer auf etwas steht und dann bietet sich halt in dieser Situation an die Penis Größe mit einzubeziehen .
*********1157 Mann
139 Beiträge
DOM /DEV
Viele devote haben im Arbeitsbereich das sagen, deshalb suchen sie dort das Gegenteil vom Job.
Andrere hingegen fühlen sich dem devoten hingezogen (so wie ich, möchte gern eine dominante Sie als Herrin gern einmal ausleben) weil sie gute Erfahrungen damit gemacht haben, oder so ihre sexelle Befriedigung erlangen
*******rlin Mann
1.933 Beiträge
Ich denke, wenn man so durch das Internet streift kann man durchaus diesen Eindruck gewinnen. Das wird geprahlt mit der geringen Größe und man versucht sich gegenseitig zu unterbieten. Die Krönung findet sich dann im Verschluß.

Wahrscheinlich ist das eine ganz logische Überlegung. Bevor ich gar keinen Sex mehr habe, benutze ich lieber diese Spielart. Mit dem Kleinen dominant rumwedeln funktioniert eben nicht so gut.

Ein Trend ist ohne Zweifel vorhanden. Denn umgekehrt ist es wohl eher selten der Fall.
Baer_Berlin
Hallo !
Da muß ich absolut widersprechen. Ob dom oder devot hat doch nichts mit der Penis Größe zu tun . Es gibt Männer die sind im Alltag dominant oder devot das ist sicher eine Sache von Charakter und Persönlichkeit. Vielleicht spielt auch der Status wo man in der Gesellschaft steht eine geringe Rolle . Aber die Schwanzgröße wohl eher nicht .
Dann gibt es devot und Dominant als Sexuelle Spielart . So und das ich vielleicht wegen meines kleinen Schwanzes keine Frau finde die mit mir schlafen will - gut das kann vorkommen - aber dann suche ich eine für Dominant devote Spiele ??? Und die finde ich danb einfacher ? Es wird wohl eher schwerer . Und außerdem setzt das ja voraus das man seine sexuellen neigungen ändern kann wie man will. Ist ja auch nicht so .
Mann hat auch keine minderwertigkeits komplexe weil man einen kleinen hat . Sonden man hat die komplexe und dann sucht man an sich Gründe dafür das man weniger wert ist .
Hier und dort werden Ursache und Wirkung verwechselt .
Die Penis Größe entscheidet nicht über meine Sexuelle ausrichtung und nicht über meine Persönlichkeit
Andersherum: Meine sexuelle Ausrichtung und meine Persönlichkeit entscheidet darüber wie wichtig mir meine Penis Größe ist .
*******rlin Mann
1.933 Beiträge
Ich habe nur versucht zu beschreiben, was am Ende sichtbar ist.
Natürlich ist das Internet nicht repräsentativ. Und die meisten Männer dieser Erde befassen sich schlicht gar nicht mit der Größe ihres Schwanzes. Es gibt für sie keinerlei Probleme.
Erst wenn man hinschaut und vergleicht, dann wird es zum Problem. Vorher nicht.
Dann landen sie in einschlägigen Foren oder Blogs.

Und das ist wohl recht eindeutig. Und zugegeben, zum Thema wird das meist auch nur unter den Stichworten Wifesharing und Cuckold.
Mache einfach den Gegentest. Wie viele Portale, Seiten, Berichte, oder sonstiges kennst du, bei denen das Verhältnis umgekehrt ist? Wie oft sucht der Große explizit einen Kleinen? Ich kenne kein einziges Portal, auf dem das der Fall wäre. Ich habe nicht einmal davon jemals etwas gelesen.

Viele beschäftigen sich offenbar erst in späten Jahren damit. Dann teilen sich eben die zwei Lager. Und das ziemlich eindeutig.

Im BDSM-Lager sieht das sicherlich wieder ganz anders aus. Kann sein.

Aber beobachten lässt sich das schon. Finde ich.
*******nder Mann
1.997 Beiträge
Nö ;)
Ich bin auch Träger eines eher unterdurchschnittlichen Schwanzes, und habe mit BDSM und dominanten und devoten Neigungen überhaupt nichts am Hut. Finde es auch sehr schwer, mich da überhaupt hinein zu versetzen. *g*
Einige der Männer mit kleinen Schwänzen, mit denen ich Sex hatte, waren sehr devot. Ich habe allerdings einen Freund mit kleinem Schwanz, der sehr dominant ist. Deshalb wird man da nichts verallgemeinern können.
*********1157 Mann
139 Beiträge
devot
würde gern mal dominiert werden, obwohl ich eher dominat bin.
einfach mal Befehlsempfänger sein und folgen. Ist bestimmt geil
****al Mann
522 Beiträge
DOM/DEV
hat wohl mehr mit der Persönlichkeit des Mannes zu tun.
*******der Mann
693 Beiträge
Also ich kann nur für mich sprechen. Ich habe einen kleinen Penis und bin ausgesprochen Devot!
*******007 Mann
9.244 Beiträge
Ich habe auch einen kleinen Schniedel und bin definitiv nicht devot! *zwinker* *zwinker*
Hi.heisse salut
Und bin aufgrund meines kleines penisses sehr devot.mein schmaler, beschnittener penis misst nur 5 cm im normzustand..3 cm bei kälte..ausserdem habe ich kleine hoden.ihr könnt mich auf meinem profil hier unter smalldick _nw nackt sehen.stehe auf weibliche dominanz, die einem minderbestücktem wid mir den richtigen platz zuweist.stehe darauf von frauen diesbezüglich spott zu erfahren.stehe darauf als kleinschwanz geoutet..erniedrigt und vorgeführt zu werden.bin der frau gerne unterwürfiger kleinschwanzsklave.lg s
****sh Mann
29 Beiträge
dom/dev
Hängt schon vom Charakter ab, aber entscheidend ist auch, wie man in seiner Lage gerade mit den Ängsten umgeht
Ich denke, "automatisch" ist da gar nichts. Ich bin ein dominanter Mann und habe einen kleinen Penis. Das widerspricht sich für mich nicht.
*********allow Frau
1.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine persönliche Erfahrung zeigt mir, dass die Penisgrösse rein gar nichts mit dominant oder devot zu tun hat.
Das kommt eher auf die Persönlichkeit an.
Ich suche mir meinen Herrn auch nicht danach aus. Da zählen (für mich) ganz andere Werte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.