Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1523 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen beim Sex mit vermeintlich kleinem Penis

******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
Stellungen beim Sex mit vermeintlich kleinem Penis
Hallo zusammen,
ich habe zwei ähnlich Threads schon gefunden, die sind aber gesperrt. Warum weiß ich nicht. Ich würde das Thema aber gerne nochmal aufgreifen, weil es mir gerade auf der Seele liegt.

Es wurde ja auch schon darüber diskutiert, dass der Gruppenname eigentlich falsch ist. Denn alles über dem Durchschnitt würde ich keineswegs als klein bezeichnen.
Nach mehreren Studien wurde belegt, dass der durchschnittliche Penis eines Mannes im erigierten Zustand 12,9 - 15 cm lang ist. Dabei konnten keine Verhältnisse zur Körpergröße oder zur ethnischen Gruppe festgestellt werden. Die durchschnittliche Länge bei einem deutschen Mann liegt bei 14,48 cm.
(Quelle: u.a. Wikipedia)

Mit meinen 14 cm Länge und 4 cm Durchmesser im erigierten Zustand ist mein Penis damit Durchschnitt und hat eine normale Größe wie die der meisten Männer.
Ob der Sex gut ist, und ob die Frau oder Man(n) selbst zum Orgasmus kommt, hat sowieso nichts mit der Größe zu tun. Ebensowenig die Ausdauer. Das liegt an Dingen wie Erotik, Verlangen, Standfestigkeit, Stellung usw.

Die Stellung ist aber heute genau das Thema, das mich beschäftigt:

Die Missionarsstellung und das Reiten sind top! Bei der Löffelchenstellung und beim Doggy Style wird's schon schwieriger. Da bekomme ich eine Penetration auf der Eichel, die mich schneller zum Orgasmus bringt, weil ich nicht soweit rein komme. Manchmal rutscht er auch raus.
Für andere Stellungen wie "die Liebenden" oder flach aufeinander liegenden, von welcher Seite auch immer, komme ich erst gar nicht bis in sie rein? Wie kann das sein? Sind solche Stellungen nur für Männer mit überdurchschnittlicher Penislänge, also 15 cm aufwärts?
Das ist also meine eigentliche Frage heute, die auch an die Frauen gerichtet ist: Welche Stellungen sind mit einem durchschnittlichen Penis (13-15 cm) bei Euch gut, und habt Ihr auch die Erfahrung gemacht, dass diese Länge für einige Stellungen zu kurz ist?

Vielen lieben Dank vorab für Eure Beiträge zu meinen Fragen.
Wie du bereits geschrieben hast ist die Löffelchenstellung ziemlich problematisch. Ich habe es ein paar mal versucht, allerdings bin ich wenn überhaupt nur mit meiner Eichel reingekommen, was ein bisschen frustrierend war.
Beim Doggy Style klappt es bei mir besser, wenn die Partnerin ihre Beine zusammen macht, dadurch rutscht man auch nicht so schnell raus, man sollte natürlich nicht wie ein Kaninchen rammeln, dann ist es kein Wunder wenn er rausrutscht.
Die Stellung 1 Schenkelklammer und 27 enge Stellung eigenen sich ganz gut.
**********ler29 Mann
474 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auch der Körperumfang eine Rolle spielt. Als ich und meine Partnerin dünner waren, konnte ich tiefer in sie eindringen, jetzt mit dem Altersspeck klappt es nicht mehr so gut.
*********Junge Mann
62 Beiträge
Stellungen
Ich finde das ist ein recht frustrierendes Thema, so wirklich richtig funktionieren nur Missionar und Reiten... Doggy geht auch allerdings ist es ein anderer Reiz der mich sehr schnell kommen lässt. Löffelchen, im stehen klappt gar nicht, habe das mal 20min lang unter der Dusche probiert und es war einfach unmöglich einzudringen. Ich habe mich irgendwie damit abgefunden das ich klein bestückt bin aber das Erlebnis war echt hart *snief* die Situation war sehr schön und erregend und ich habe es einfach nicht hinbekommen und bin dann nachdem wir auf den Boden gewechselt hatten auch noch vor dem Eindringen gekommen... Seitdem bleibe ich bei den bewährten Stellungen
******rt0 Mann
9 Beiträge
Es ist schon richtig, manche Stellungen sind schlichtweg nicht machbar. Wie zB. wenn sie flach auf dem Bauch liegt und man von oben kommt.
Doggy ist nur das Problem das ich dabei schnell komme. Stehend ist auch ein großes Problem, vor allem wenn sie auch noch kleiner ist als ich.
Gut finde ich, wenn sie auf der Seite liegt und das obere Bein anwinkelt. Dabei kann ich auf ihrem unteren Bein sitzend sehr tief eindringen.
*******nder Mann
1.998 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Doggy und Reiten am besten gehen, Missionarsstellung manchmal, aber nicht immer. Im Stehen klappt nur, wenn die Frau und ich ungefähr gleich groß sind. Löffelchen geht auch nicht bzw. nur anal.
****al Mann
522 Beiträge
Stellung
Doggy und Reiter passt gut, beim Reiten insbesondere mit dem Rücken zu mir.
*****ven Frau
7.253 Beiträge
Falls euch das ein wenig beruhig .....
.... das geht mir mit Männern mit "großen" Schwänzen nicht anders. Da ergeben sich Einschränkungen dadurch, dass bei manchen Stellungen zu stark am Muttermund angestoßen wird. Das geht dann schlicht nicht. Also wahrscheinlich gibt es für jede Größe Stellungen, die gut "funktionieren" und andere, die "weniger gut funktionieren". Ach ... da fällt mir ein, dass ich das auch schon für "beschnitten" und "unbeschnitten" erlebt habe. Da ist es mir auch schon passiert, dass manche Stellungen "nicht funktionieren". (Vorhaut zu stark belastet, Bändchen, zu wenig Reibung ... je nachdem halt).

Also nicht verzagen .... es geht nicht nur Männern mit "kleinen" Penissen so, sondern auf die eine oder andere Art wahrscheinlich allen oder zumindest vielen.
*******616x Mann
666 Beiträge
Stellungen
Von dem, was ich mit Frauen probiert habe, gab's bei Doggy und Reiten die wenigsten Probleme... Bei Anal war es für sie wohl sogar recht angenehm von der Größe her...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.